Kaputt weil's nicht funktioniert

by ok.danke.tschüss

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €9.99 EUR  or more

     

1.
2.
Liebe? 04:20
3.
Zuckerbaby 03:49
4.
Zwei Stunden stehen wir schon in der Schlange an Und irgendwie komm’n die Blondinen immer früher dran Der Türsteher prüft den Männerbestand Und ich seh von hier hinten seine Hirnrückwand Doch mit Leuten tanzen war die bess’re Option Als mit Basilikum verrotten auf dem Balkon Nur Ali ist irgendwie wieder draußen geblieben Könnte das etwa an seiner Hautfarbe liegen Im Stroboskop siehst du aus als müsstest du Spaß haben Und ich krieg’ gratis ’nen Gehörschaden Es ist zu laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Oh Oh laut in der Disko Es ist zu Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Die Bässe dieser krassen Fete Klatschen mich an die Wand als wär’ ich Tapete Der Typ vor mir sieht aus wie Machete und sagt zu mir Hey Baby du bisch’ Rakete Ich sag zu ihm kannst du dich bitte verpissen Er sagt zu mir na klar darfst du meine Nummer wissen Hier steht die Luft wie in ’ner Sauna in Schweden Und ich werd’ mir jetzt mal ’nen Drink geben Es ist zu laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Oh Oh laut in der Disko Es ist zu Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Eine Wodka-Mate bitte 6 Euro Wie bitte was Meine Güte 7 Euro für ein kleines Bier vom Fass Mit 2 Euro Pfand doch die Flasche verschwand Weil ich mein Zeug überall Rumliegen lass Wasser mit Hopfen man schmeckt K.O.-Tropfen Warte mal Eine Wodka-Mate bitte 6 Euro Wie bitte was Meine Güte 7 Euro für ein kleines Bier vom Fass Mit 2 Euro Pfand doch die Flasche verschwand Weil ich mein Zeug überall Rumliegen lass Wasser mit Hopfen man schmeckt K.O.-Tropfen Warte mal Es ist zu laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko Oh Oh laut in der Disko Es ist zu Laut in der Disko Wie bitte wie bitte laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko wie bitte wie bitte Laut in der Disko Wie bitte was Laut in der Disko wie bitte wie bitte Laut in der Disko Wie bitte was Oh Oh Oh Oh
5.
6.
Ärger 03:38
7.
Gold 03:20
8.
Verrückt 03:01
9.
Zwischen Zweimeter-Typen Und schweißnassen Rücken Zwischen dröhnenden Bässen Und grölenden Fressen Zwischen lebendem Toben Und bebendem Boden Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen pumpendem Blut Und stampfendem Fuß Zwischen tanzen und stoßen Unten und oben Zwischen Höhen und Mitten Stößen und Tritten Zwischen dem Moshpit Er brodelt ich koch’ mit Zwischen Zweimeter-Typen Und schweißnassen Rücken Zwischen dröhnenden Bässen Und grölenden Fressen Zwischen lebendem Toben Und bebendem Boden Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen Atem und Staub Blind und taub Zwischen drücken und schieben Knüffen und Hieben Zwischen drängeln und quetschen Dem Ersten und Letzten Zwischen Massenpanik Und fall jetzt ja nicht Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Hey Hey Hey Hey Wir sehen alles in ’nem anderen Licht Uns kümmern Andere nicht Du schreist mich an wenn du sprichst und hast da Angst im Gesicht Wenn ich jetzt zerquetscht werde Wenn ich jetzt verletzt werde Wenn ich jetzt erdrückt werde Wenn ich jetzt verrückt werde War ich nur ein Tier in einer dummen Herde War ich in all dem Bier nur eine Scherbe War ich nur ein Tier in einer dummen Herde War ich in all dem Bier nur eine Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Zwischen Scherben und Bier Zwischen dir und mir Flasche trifft Falsche Und Haut trifft Haut Masse zu Masse Und Crowd zu Crowd Flasche trifft Falsche Und Haut trifft Haut Masse zu Masse Und Crowd zu Crowd Flasche trifft Falsche Und Haut trifft Haut Masse zu Masse Und Crowd zu Crowd Flasche trifft Falsche Und Haut trifft Haut Asche zu Asche Und Staub zu

about

Das ist unser Debut Album "Kaputt weil's nicht funktioniert"!
Schreibt uns gerne Nachrichten, wie ihr es findet:)

credits

released October 2, 2020

Musik: ok.danke.tschüss

Produktion: Daniel Mudrack
Mastering: Michael Schwabe

license

all rights reserved

tags

about

ok.danke.tschüss Mannheim, Germany

ok.danke.tschüss machen Synthie-Pop (nennen diesen auch gerne mal "Einhorn-Rock“) und
zeigen mit einem freundlichen Lächeln und erhobenem Mittelfinger auf alles, was in der Welt
schief läuft. Die deutschen Texte sind mit einer gewaltigen Portion Wortwitz gepfeffert und
behandeln in der Tiefe ernste Themen.
... more

contact / help

Contact ok.danke.tschüss

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like ok.danke.tschüss, you may also like: